Veranstaltungen

Die Kursleitungen sind Mitglied des Vereins oder selbstständig arbeitende Kursleiter*innen. Auf dem Gelände des Naturheilvereins gilt eine Haftpflichtversicherung. Die Teilnahme an Ausflügen geschieht in eigener Verantwortung.

Bewegungsangebot für Einsteigerinnen

Schwingend durch den Tag gehen, das Immunsystem stärken, Fett in Muskelmasse verwandeln, das Lungenvolumen erweitern, die Gelenke schmieren, die Bewegungen effizient koordinieren, leichter laufen, locker in eine entspannte aufrechte Haltung finden, das Herz unterstützen, den Beckenboden kräftigen, … es gibt tausend Gründe mitzumachen! Nach Ostern 2024 geht’s los:

Bewegungstraining (Methode Heigl) draußen

– für Anfängerinnen – und Bio-Sauna

Wo? Im verwunschenen Garten und Haus der Sauna am Melkbrink 44, in 26121 Oldenburg vom Naturheilverein Priessnitz 1893 e.V.

Wann? Samstags 13:30 Uhr, alle 14 Tage (ohne Pfingstsamstag):
6. & 20. April,
4. Mai,
1. & 15. & 29. Juni 2024

Preis? Absolut günstig! Für 6x eine Heiglstunde, Zitronenwasser, Ausruhzeit drinnen oder draußen und Biosauna für 120 €. Ermäßigung auf Anfrage. Auch ohne Sauna buchbar.

Zusatzangebot? Wer mehr über die Hintergründe der „Methode Heigl“ lernen möchte, belegt nach dem Ruhen noch die Ausbildungsstunde, für zusätzlich 60€.

Anmeldung? Bei Eva Sassen Heigl-Lehrkraft und -Ausbilderin Tel.: 04221 490 390 / 0151 25 25 70 25
evasassen@web.de

Informationen zum Heigln? www.heigln.de

Qi Cong

Zeit: donnerstags von 17.00 – 18.00 Uhr
Termine: Neue Termine 2024
Mitbringen: Lockere Kleidung
Kosten: keine
Kursleitung: Uoi Phung

Gesprächskreis 1 für Frauen
Schon seit vielen Jahren treffen wir uns, tauschen uns aus über Gesundheit, Krankheit, Erfahrungen und geben uns Ratschläge. Persönliches und Klönschnack gehört auch mit dazu.
Ort: Aufenthaltsraum im Obergeschoss
Termin: jeden Mittwoch
Zeit: 15 Uhr

Gesprächskreis 2 für Frauen
Entspannt ins Wochenende! Wir sprechen über die Woche und lassen sie hinter uns. Austausch über Möglichkeiten, sich gesund zu erhalten, Erfahrungen mit Erkrankungen und naturheilkundlichen Verfahren. Klönschnack.
Ort: Aufenthaltsraum im Erdgeschoss
Termin: freitags
Zeit: 21 – 22 Uhr
Kursleitung: Margrit Hasse
Anmeldung: nicht erforderlich
Kosten: keine